Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Erdgas-Tankstellen wieder geöffnet
Die Region Göttingen Erdgas-Tankstellen wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 16.09.2016
Quelle: Scholz/Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Stadtwerke weisen allerdings darauf hin, dass die VW-Fahrzeugmodelle Touran, Caddy und Passat der Baujahre 2005 bis 2010 dort nicht betankt werden dürfen. Die Zapfsäulen waren als Reaktion auf die Explosion eines Erdgasfahrzeugs an einer Aral-Tankstelle in Duderstadt geschlossen worden. VW hatte erst Anfang des Monats seine Rückruf-Aktion für Erdgas-Fahrzeuge ausgeweitet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige