Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fahrassistenten im Kraftverkehr
Die Region Göttingen Fahrassistenten im Kraftverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 01.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Veranstaltung richtet sich an Lastwagenfahrer, Unternehmer und andere Interessierte. Beginn ist um 19 Uhr in der Raststätte Göttingen-West, Autobahn 7 in Fahrtrichtung Kassel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Göttinger Innenstadt - 59 Verstöße bei Kontrollen

Bei Kontrollen in der Göttiner Innenstadt sind am Montagabend 59 Verkehrsteilnehmer mit defekter oder fehlender Beleuchtung angehalten worden.

01.11.2016

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende vom Betriebsgelände einer Firma in der Hans-Böckler-Straße Motoren und Getriebe für Kraftfahrzeuge gestohlen.

01.11.2016
Göttingen Verein Wiechert'sche Erdbebenwarte registriert Beben - Erdbeben in Italien hebt Boden in Göttingen

Auch in Göttingen hat die Erde gebebt: Das schwere Erdbeben in Mittelitalien gegen 6.40 Uhr am Sonntagmorgen war auch in Göttingen zu registrieren - allerdings nur von hochempfindlichen Geräten.

03.11.2016
Anzeige