Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fahren unter Drogen und ohne Erlaubnis
Die Region Göttingen Fahren unter Drogen und ohne Erlaubnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 23.11.2009
Anzeige

Weiterhin wiesen Tests auf den Einfluss von Betäubungsmitteln hin, was der 20-Jährige auch zugab. Die Beamten entnahmen eine Blutprobe. Der Northeimer muss mit diversen Strafanzeigen rechnen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 28 Jahrer alter Mann aus dem Bereich Kassel befuhr am Sonntag, 22. November, gegen 1.20 Uhr die Bundestraße 27, Luttertal, in Richtung Göttingen. Nach ersten Ermittlungen kam er wahrscheinlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss kam er nach rechts von der Fhrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke.

23.11.2009

Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle im haben die Beamten der Autobahnpolizei Göttingen am Sonnabend, 21. November, gegen 10.50 Uhr des Fahrer eines Sprinters aus Hannover angehalten und kontrolliert.

23.11.2009
Göttingen „Stationszeichen“ statt Steine - Abschied vom vertrauten Kilometerstein

Die vertrauten Kilometersteine in Niedersachsen werden bald der Vergangenheit angehören. Schritt für Schritt stellt die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr auf das neue System der so genannten Stationszeichen um. Kleine weiße Tafeln, die im Abstand von 200 Metern in die vorhandenen Leitpfosten eingelassen sind, sollen künftig eine eindeutige Positionsbestimmung am Straßenrand ermöglichen, erklärt die Landesbehörde.

22.11.2009
Anzeige