Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fahrerstreit mit Video und Stinkefinger
Die Region Göttingen Fahrerstreit mit Video und Stinkefinger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 17.04.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Northeim

Ein 59-jähriger BMW-Fahrer hat ihn angezeigt, weil der etwa Gleichaltrige ihm den sogenannten Stinkefinger gezeigt habe. Der Gesuchte habe ihn zudem zweimal mit dem Auto aufgelauert und einmal per Videokamera gefilmt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Tageblatt-Berichten über angebliche Missstände in den Aklepios-Kliniken Göttingen und Tiefenbrunn hat die Asklepios-Unternehmensleitung die Weiterverbreitung eines erheblichen Teils der darin formulierten Vorwürfe verbieten lassen. Um was geht es im Einzelnen?

18.04.2013

Die Studenteninitiative Wohnraumgeist erhebt schwere Vorwürfe gegen die Göttinger Uni-Leitung und wird daher nicht an einer geplanten Podiumsdiskussion zur studentischen Wohnungsnot teilnehmen. Einer „konstruktiven Zusammenarbeit und Organisation der Podiumsdiskussion“ habe sich die Universitätsleitung immer wieder in den Weg gestellt“.

17.04.2013

Als Erdenbewohner wünscht man sich gemeinhin ein langes Leben. Für immer mehr Menschen wird dieser Traum Wirklichkeit. Denn die Zahl derjenigen, die 100 Jahre und älter sind, verdoppelt sich gegenwärtig alle zehn Jahre. Dieser Trend trifft auch auf Göttingen zu.

20.04.2013
Anzeige