Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fahrzeug überschlägt sich nach Zusammenstoß in Witzenhausen
Die Region Göttingen Fahrzeug überschlägt sich nach Zusammenstoß in Witzenhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 26.04.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Witzenhausen

Nach ersten Angaben hatte ein anderer Fahrer, der aus Richtung Ermschwed kam, im Kreuzungsbereich die Vorfahrt missachtet, als das Auto von der Schützenstraße kommend in Richtung Ermschwerder Straße weiterfahren wollte. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der mit drei Personen besetzte Wagen und wurde auf ein drittes Fahrzeug geschleudert.

Bei dem Unfall wurden nach derzeitigem Kenntnisstand vier Menschen verletzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Technische Hilfswerk (THW) hat eine neue Trinkwasseraufbereitungsanlage. Das etwa vier Tonnen schwere, zehn Meter lange und mit Strom betriebene Gerät aus Metall kann 15000 Liter Wasser pro Stunde reinigen. Zum Einsatz kommen kann das Gerät des Ortsverbandes Göttingen sowohl im In- als auch im Ausland.

28.04.2015

Sie wollen nicht, dass ihre Grundschule im Sommer 2017  geschlossen wird: deshalb sind am Sonnabend rund 250 Groß Schneener Eltern und Kinder, aber auch Lokalpolitiker sowie Bürger aus den umliegenden Gemeinden, durch den Ort marschiert - vom Alten Sportplatz bis zum Verwaltungsgebäude.

28.04.2015

Großes Glück hatte eine fünfköpfige Familie mit Hund aus Lachendorf (Kreis Celle) bei einem Auffahrunfall auf der A7 in Richtung Norden im Bereich des Rastplatzes Staufenberg am Sonnabendmorgen. Dies berichtet die Polizei Kassel.

25.04.2015
Anzeige