Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Feuer in Autowerkstatt
Die Region Göttingen Feuer in Autowerkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 08.10.2018
Weende

Der Wagen hatte in der Werkstatt am Beseler Weg Feuer gefangen. Mitarbeiter schoben das Fahrzeug ins Freie. Weitere Schäden habe es nicht gegeben, erklärte die Berufsfeuerwehr Göttingen. Um 15.30 Uhr sei der Brand gemeldet worden. Das Feuer habe schnell gelöscht werden können.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Fachkräftemangel bei Kommunen - Fachkräftemangel bei Kommunen angekommen

Der Fachkräftemangel ist längst im öffentlichen Dienst angekommen. Jetzt prognostiziert der niedersächsische Städte- und Gemeindebund (NSGB), dass in zehn Jahren bundesweit mehr als 800 000 Stellen nicht besetzt sein werden.

08.10.2018

Die Stage School Hamburg bildet Schauspieler, Tänzer und Sänger aus. Eine Verlosungsakation in BLICK, Tageblatt und Hallo Eichsfeld hat drei Mädchen und zwei Jungs aus der Region die kostenlose Teilnahme an einem Workshop der Schule in Göttingen ermöglicht. Ein Besuch beim Training.

11.10.2018

Intensive Trommelrhythmen und würzige Düfte lockten am Sonntagabend ins Junge Theater Göttingen. Der African Culture Club hatte eingeladen, sich beim Festival unter dem Motto „1 World, Roots & Pirates“ auf einen Kurztrip nach Afrika entführen zu lassen.

08.10.2018