Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Putzwagen in Flammen
Die Region Göttingen Putzwagen in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 12.05.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Dort, so Feuerwehrsprecher Frank Gloth, stand ein Putzmittelwagen, der Feuer fing. Als Ursache könne man eine glimmenden Zigarettenkippe nicht ausschließen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen, weil Rauch auch ins Obergeschoss gedrungen war, wurde ein Druckbelüfter eingesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige