Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Gans in Flammen
Die Region Göttingen Gans in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 24.01.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Einsatz im Karl-Schwarzschild-Weg: Dort wurde gegen 14.25 Uhr ein Feuer in einem großen Mehrparteienhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, wurde klar, es handelte sich um eine verbrannte Gans. Vorsorglich war laut Polizei ein großes Kräfteaufgebot vor Ort.

Von Britta Bielefeld

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als die Hälfte der Brände, die durch Rauchmelder entdeckt werden, können bereits im Entstehen gelöscht werden: Die Berufsfeuerwehr Göttingen zieht eine Bilanz.

24.01.2018

Vertreter des Bündnisses gegen das Biowärmezentrum Göttingen organisieren eine Veranstaltung. Der Titel lautet: „Recht auf saubere Luft“.

24.01.2018
Göttingen Tagestipp für Montag - Zahmer Wilder Westen

„Winnetou und der halbe Abt“, inszeniert von Lars Wätzold ist am Montag, 22. Januar, um 20 Uhr auf der Kellerbühne des Deutschen Theaters, Theaterplatz 11, zu sehen.

21.01.2018
Anzeige