Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Brennender Müllschlucker
Die Region Göttingen Brennender Müllschlucker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 24.12.2016
Quelle: HW
Anzeige
Göttingen

Die Feuerwehr lösche nun von unten den Brand im Müllschlucker und lüfte die verrauchten Flure. Verletzt worden sei niemand. Bewohner müssten nicht evakuiert werden. Er rechne damit, so Schäfer, dass der Einsatz gegen 23 Uhr abgeschlossen sein werde.
Im Einsatz sind die Berufsfeuerwehr Göttingen, die Feuerwache Klinikum und die Feuerwehr Stadtmitte. Die Brandursache ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Tageblatt-Weihnachtshilfe "keiner soll einsam sein" in der Stadthalle - 95 Helfer, 400 Besucher

 Besinnliche Musik, leckeres Essen und gute Gespräche: Rund 400 Menschen haben am Sonnabend beim offenen Heiligabend der Tageblatt-Weihnachtshilfe "Keiner soll einsam sein" Weihnachten gefeiert. Die Veranstaltung in der Göttinger Stadthalle richtete sich an alle Menschen, die nicht alleine sein möchten an Heiligabend

26.12.2016

Göttingen lässt sich vom tristen Regenwetter die Festtagsfreude nicht verderben. Ob mit der ganzen Familie beim Krippenspiel, im kleinen Kreis unterm Baum oder am Abend auf der Tanzfläche: das Tageblatt wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

24.12.2016

Nicht jeder hat die Möglichkeit, mit seinen Liebsten zu Hause besinnlich und froh Weihnachten zu feiern. Das wird einem schnell bewusst auf der Kinderkrebsstation im Klinikum Göttingen. Ein Besuch an Heiligabend.

27.12.2016
Anzeige