Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fotos von Brot und Menschen
Die Region Göttingen Fotos von Brot und Menschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 31.10.2016
"Menschen und Brot" ist eine Wanderausstellung, die derzeit in Göttingen zu sehen ist. Quelle: CM
Anzeige
Göttingen

Die Ausstellung ist anlässlich des 700. Geburtstages der Göttinger Bäcker-Innung während der Öffnungszeiten der Sparkasse zu sehen.  Die Wanderausstellung „Menschen und Brot“ präsentiert ausgezeichnete Fotografien eines bundesweiten Wettbewerbs zum Thema.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizeistreifen haben am Wochenende bei Fahrzeugkontrollen in Stadt und Landkreis Göttingen sieben unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehende Auto- und Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen. In Duderstadt wurden am Sonnabendabend ein 34-jähriger Autofahrer (Drogen) und am Sonntagmorgen ein 38-jähriger Leinefelder VW-Fahrer (Alkohol) angehalten.

31.10.2016

Nach der SPD und den Freien Wählern im Landkreis Göttingen haben nun auch die Grünen dem Gruppenvertrag zwischen den drei Parteien zugestimmt. Auf der Kreismitgliederversammlung der Grünen am Donnerstag votierten die Teilnehmer einstimmig für die Vereinbarung.

03.11.2016

Wie kam die Reformation nach Göttingen? Um dieses Thema ging es bei einer Stadtführung der Göttinger Tourist-Information am Sonntag.

02.11.2016
Anzeige