Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Frau bleibt mit Auto in Feuerwehrhaus stecken
Die Region Göttingen Frau bleibt mit Auto in Feuerwehrhaus stecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 08.04.2013
Anzeige
Bad Gandersheim

Die verletzte Frau wurde durch Rettungskräfte versorgt und in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Nach angaben der Polizei dauern die Ermittlungen zur Unfallursache noch an. Ein möglicher Krankheitsfall wird nicht ausgeschlossen.

Das Gebäude, das von der Feuerwehr Ackenhausen als Schulungsraum genutzt wird, musste von Mitarbeiter der Feuerwehr und des Technischen Hilfwerks abgestützt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 10 000 Euro.

Am Fahrzeug der verletzten Frau entstand ein Totalschaden.



sw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie sind wieder gefragt – auf den Baustellen, an den Maschinen und in den Büros. Jahre lang hatten es die Älteren schwer auf dem Arbeitsmarkt. Ging es der Firma schlecht, mussten sie oft vorzeitig gehen und fanden dann kaum noch Arbeit. Inzwischen steigt der Anteil der Älteren unter den Beschäftigten aber wieder stetig an.

10.04.2013

Die neue Landesregierung will den Schienenverkehr in Niedersachsen stärken. Das versprach am Sonnabend Wirtschafts- und Verkehrsminister Olaf Lies in Göttingen während einer Landesversammlung des Fahrgastverbandes Pro Bahn. Das Land werde seine zur Verfügung stehenden Fördermittel künftig anders verteilen, so Lies.

07.04.2013
Göttingen Polizeikontrollen am Wochenende - Jede Menge Alkohol- und Drogenfahrten

Zahlreiche Auto- oder Fahrradfahrten in Stadt und Landkreis wurden am Wochenende von der Polizei beendet, weil die Fahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss standen. In einem Fall kam es zu einem Unfall mit Flucht.

07.04.2013
Anzeige