Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Frau weicht Reh aus
Die Region Göttingen Frau weicht Reh aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 02.11.2012
Anzeige
Katlenburg

 Die 28-Jährige aus Rollshausen war in Richtung Lindau unterwegs.

Einige hundert Meter hinter dem Katlenburger Ortsschild lief vor ihrem Pkw plötzlich ein Reh über die Fahrbahn. Bei einem Brems- und Ausweichmanöver kam die die 28-Jährige nach rechts von der Straße ab und landete im Straßengraben.

Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwischen Dienstagabend und Donnerstag um die Mittagszeit haben Unbekannte während der Abwesenheit der Hausbewohner mit einem Stein die Scheibe eines Wohnzimmerfensters eingeschlagen.

02.11.2012

Das Stadtarchiv Northeim bleibt am Donnerstag, 8. November, geschlossen.

02.11.2012
Göttingen Polizei rekonstruiert Unglücksfall - „Massive Verletzungen am gesamten Körper“

Für die Polizei ist die Ursache des Todes eines Landwirtes auf einem Feld nordöstlich von Scheden geklärt. Wie schon nach dem ersten Anschein zu vermuten war, geht die Polizei von einem tragischen Unglück aus. Eine Obduktion des 58-jährigen Landwirts werde es nicht geben, erklärte Polizei-Sprecherin Jasmin Kaatz gestern. Auch von der Staatsanwaltschaft wurde die Leiche freigegeben.

04.11.2012
Anzeige