Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Freibäder starten nicht früher in die Saison
Die Region Göttingen Freibäder starten nicht früher in die Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 20.04.2018
Freibad am Seeburger See. Quelle: Christoph Mischke
Göttingen
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

78 Mädchen und Jungen haben am sechsten Göttinger Robotikwettbewerb teilgenommen. In drei Kategorien traten sie gegeneinander an. Erstmals gab es während der Veranstaltung einen Workshop, der sich an Grundschülerinnen richtete.

20.04.2018

Drei Arbeitsschwerpunkte hatte die CDU-Kreistagsfraktion während ihrer Klausurtagung in Bad Sachsa. Es ging um die Zukunft der Sparkassen, um die Schulentwicklungsplanung im Landkreis und um die Arbeit im Kloster Walkenried.

17.04.2018
Göttingen für strahlungsarmes Röntgengerät - Benefizkonzert mit Front Porch Picking

Die Göttinger Band Front Porch Picking gibt ein Konzert zu Gunsten der Spendenaktion „Kleine Rücken brauchen Hilfe - durch ein strahlungsarmes 3D-Röntgengerät“. Die Musiker spielen am Sonntag, 22. April, um 19 Uhr im Uniklinikum Göttingen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

17.04.2018