Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Friedländer Weg halbseitig gesperrt
Die Region Göttingen Friedländer Weg halbseitig gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 06.09.2018
Anzeige
Göttingen

Den Verkehrsfluss regeln Verkehrszeichen vor Ort, teilt die Stadtverwaltung weiter mit

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Arbeiten bei Roringen und Waake - Achtung, Autofahrer: B27 drei Wochen dicht

Achtung Autofahrer: Die B27 wird ab Mittwoch, 12. September, zwischen Roringen und Waake etwa drei Wochen lang gesperrt. Richtung Eichsfeld wird es nur eine freie Spur geben.

06.09.2018

In der ehemaligen Baptistenkirche in der Bürgerstraße sollen ein Café, Studenten-WGs und ein Kino entstehen. Die Umbauarbeiten sollen schon bald beginnen. Was noch fehlt, ist die Genehmigung.

08.09.2018

Der Behindertenbeirat der Stadt Göttingen ist neu gewählt worden. Neun stimmberechtigte Mitglieder und ihre neun Stellvertreter wurden in einem Wahlgang gewählt.

05.09.2018
Anzeige