Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Für Publikumsverkehr geschlossen
Die Region Göttingen Für Publikumsverkehr geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 18.09.2017
Die Führerscheinstelle im Rathaus muss renoviert werden. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

So bleibe die Stelle im Fachdienst Straßenverkehr am Freitag, 22. September, und Montag, 25. September, für den Publikumsverkehr geschlossen. Gegebenenfalls gelte das auch für Dienstag, 26. September.

Von Michael Brakemeier

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der für Bauordnung und Denkmalschutz im Neuen Rathaus zuständige städtische Fachdienst verschiebt wegen einer internen Schulungsveranstaltung für seine Mitarbeiter am Mittwoch, 27. September, seine Sprechzeiten.

21.09.2017

Vier Chöre der Region haben sich am Gospelday 2017 beteiligt. Bundesweit sangen 250 Chöre zur selben Zeit den Song „Who cares“. In Göttingen standen rund 80 Mitglieder der Chöre ToGether, CrossSing, GospelKids und GospelSternchen gemeinsam auf der Bühne im „Kauf Park“.

21.09.2017
Göttingen Gaffer bei Unfall auf Bundesstraße 3 - Ein Verletzter und 50000 Euro Schaden

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntag gegen 16.20 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 an der alten Bahnbrücke in Richtung Groner Holz leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben entstand allerdings ein Gesamtschaden von 50000 bis 60000 Euro, da außerdem zwei Autos kollidierten.

17.09.2017
Anzeige