Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Großes Kino auf dem Schützenplatz
Die Region Göttingen Großes Kino auf dem Schützenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 29.09.2017
Autokino auf dem Schützenplatz in Göttingen. Quelle: Arne Bänsch
Anzeige
Göttingen

Auch an den kommenden zwei Abenden werden jeweils zwei Filme gezeigt: „Blues Brothers“ und „Get Out“ am Freitag, „Ich – Einfach unverbesserlich3“ und „Fast and Furious 8“ am Sonnabend. Karten gibt es jeweils noch an der Abendkasse.

Infos zum Programm gibt es unter gturl.de/GT-Autokino. Karten erhalten Sie im GT-Ticketshop.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er innerhalb eines Monats zweimal dieselbe Tankstelle überfallen hat, muss ein 46-jähriger Sozialassistent aus Osterode für drei Jahre ins Gefängnis. Das hat das Landgericht Göttingen entschieden.

01.10.2017

Das Briefwahllokal der Stadt Göttingen hat ab sofort geöffnet - an diesem Donnerstag noch bis 18.30 Uhr. Die erforderlichen Stimmzettel für die Landtagswahl in gut zwei Wochen waren überraschend bereits am Mittag eingetroffen, teilte die Stadtverwaltung mit.

01.10.2017

Die Ratspolitik hat den Weg frei gemacht: Die ehemalige Baptistenkirche an der Bürgerstraße kann an einen Investor verkauft werden. Dieser plant mit dem Verein Filmkunstfreunde Göttingen, ein Kino in dem Gebäude zu eröffnen.

01.10.2017
Anzeige