Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Autodiebe stehlen zwei Toyota in einer Nacht
Die Region Göttingen Göttingen: Autodiebe stehlen zwei Toyota in einer Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 01.02.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Ein in der Charlottenburger Straße gestohlene Wagen war verschlossen am Fahrbahnrand geparkt. Er hatte einen Zeitwert von rund 25000 Euro.

Der zweite, in der Groscurthstraße abgestellte Wagen, war vom Grundstück des Besitzers entwendet worden und hatte noch einen Wert von etwa 15000 Euro. Beide Fahrzeuge waren grau und hatten Göttinger Kennzeichen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch, 30. Januar, in einem Ortsteil von Hardegsen zwei Frauen in ihrer Wohnung überfallen und ausgeraubt. Von dem Täter fehlt seitdem jede Spur.

01.02.2013
Göttingen Northeims Landrat gegen Fusionsbeschluss - Fusion zum Großkreis steht vor dem Scheitern

Kreisfusion Ja oder Nein? „Ich werde dem Kreistag aufgrund der Entwicklung in den letzten Wochen für die Sitzung am 7. März keinen Fusionsbeschluss empfehlen können.“ Das erklärte Northeims Landrat Michael Wickmann (SPD) am Donnerstagabend im Fusionsausschuss des Northeimer Kreistages.

03.02.2013

Mit den Service-Defiziten der Göttinger Hauptfiliale der Deutschen Post am Bahnhof wird sich nun auch der Rat der Stadt befassen. Die SPD-Fraktion will die Verwaltung dazu auffordern, „Gespräche mit der Postbank als Betreiber der Hauptpost in der Heinrich-von-Stephan-Straße zur Verbesserung des Service zu führen“.

03.02.2013
Anzeige