Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Runder Tisch Europaallee plant weiter
Die Region Göttingen Runder Tisch Europaallee plant weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 26.09.2016
Familie Shekho aus Syrien. Quelle: HW
Anzeige
Göttingen

Über bereits laufende Projekte und neue Ideen diskutieren die Mitglieder des RT-Europaallee während ihres nächsten offen Treffens - auch für neue Mitstreiter. Es beginnt am Mittwoch, 28. September, um 19.30 Uhr im Vereinsheim von Grün-Weiß Hagenberg, Pappelweg 3 (hinter der Grundschule).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rolf Becker bleibt Vorsitzender der Grünen im Rat der Stadt Göttingen. Die Mitglieder haben den 64-Jährigen während ihrer konstituierenden Sitzung am Wochenende im Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wählten sie Dagmar Sakowsky und Susanne Stobbe. Alle Abstimmung seien einstimmig erfolgt, teilte die Fraktion mit.

26.09.2016
Göttingen Leichenfund im Klosterpark - Mutmaßlich ein Unfall

Nach dem Fund der Leiche eines 54 Jahre alten Göttingers im Weendebach am Sonntagmorgen dauern die Ermittlungen zur Todesursache noch an. Die Obduktionsergebnisse liegen laut Polizei noch nicht vor.

26.09.2016
Göttingen Verdacht auf fahrlässige Brandstiftung mit Gasbrenner - Hebammen erbitten Hilfe

Ist das Feuer im Dachstuhl des Fachwerkhauses in der Gartenstraße durch den Einsatz eines Gasbrenners mit offener Flamme entstanden? Dem Hinweis zumindest geht die Polizei nach. Demnach soll im zeitlichen Zusammenhang mit dem Brand ein Wespennest mit einem Gasbrenner bekämpft worden sein.

29.09.2016
Anzeige