Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Autofahrer mit mehr als zwei Promille unterwegs
Die Region Göttingen Göttinger Autofahrer mit mehr als zwei Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 20.05.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Waake

Der Mann hatte alkoholische Getränke genossen und sich dann in sein Auto gesetzt. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und den Führerschein abgeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Renée-Marie Dutschke kennt das aus ihrer Kindheit in Süddeutschland: Steht der Besen draußen, ist geöffnet. Dann schenkt der Winzer seine Weine aus, es kommt auf den Tisch, was die Hausfrau gebacken oder gekocht hat, und Nachbarn kommen zum Klönen.

23.05.2013

Vier Tage lang dauerte das Fest, mit dem der TSV Ebergötzen sein 100-Jähriges feierte – angefangen mit dem Kommers am Freitag über einen Festball am Sonnabend und dem großen Festumzug am Pfingstsonntag bis hin zum Jubiläumsfrühstück mit Festgottesdienst am Montag.

21.05.2013

Ein Kosmetik- und ein Fitnessstudio in der Straße Vor der Bahn waren das Ziel unbekannter Einbrecher am Pfingstwochenende.

20.05.2013
Anzeige