Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger Blutspendedienst am Weender Tor nimmt Arbeit wieder auf
Die Region Göttingen Göttinger Blutspendedienst am Weender Tor nimmt Arbeit wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 27.03.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Blutspender können nun wieder an die Weender Landstraße 1 zur Station in der Nähe des zentralen Campus der Uni Göttingen kommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sprecherin der Stadtverwaltung Hann. Münden, Julia Bytom, hat darauf hingewiesen, dass der Landkreis Göttingen die Stadtverwaltung „über alle mit einer Flüchtlingsunterbringung zu treffenden Entscheidungen und Pläne“ informieren werde.

27.03.2015

An einem Guinness-Weltrekord-Versuch für einen „Orgelmarathon 60 Stunden“ will der Kinderchor „Cantus Cordis Hardegsen“ mitwirken. Den Versuch unternimmt die amerikanisch-norwegische Konzertorganistin und Pianistin Nina Irslinger aus Arendal in Norwegen.

30.03.2015

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 241 zwischen Emilienhof und Kirchberg ist am Donnerstagabend die 19 Jahre alte Beifahrerin eines Pkw schwer verletzt worden. Die Fahrerin des Wagens war gegen 20 Uhr mit einem Ackerschlepper zusammengestoßen.

27.03.2015
Anzeige