Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Julis wählen neuen Landesvorstand
Die Region Göttingen Julis wählen neuen Landesvorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 10.04.2018
Wiedergewählter Landesvorsitzender der Jungen Liberalen: Lars Alt. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Siepmann, der für die FDP im Göttinger Rat sitzt, amtiert als stellvertretender Landesvorsitzender für Programmatik. Er ging in seiner Bewerbungsrede auf die Themen Digitalisierung und Europa ein. Gissel setzte sich in einer Kampfkandidatur durch und ist als Beisitzer für den Bereich Finanzen zuständig.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen „Kein Gift in den Hausmüll“ - Schadstoffsammlung im Altkreis Göttingen

Im Altkreis Göttingen werden gefährliche Abfälle, kleine Elektro- und Elektronikgeräte aus Privathaushalten kostenlos gesammelt. Das teilt der Landkreis Göttingen mit. Auf goettinger-tageblatt.de finden Sie alle Infos und Abfuhrtermine

10.04.2018

Ursprünglich wollte er seine Produkt über den Fachhandel verkaufen, aber der, sagt Kay Steinbach, sei nicht zeitgemäß aufgestellt für die „Innovation Soulmat“. Jetzt verkauft er die Matratze in einem eigenen Geschäft in Göttingen.

13.04.2018
Göttingen Ausstellung in Göttingen - Bilder von Kessler in Galerie Ahlers

Eine Ausstellung mit Bildern des Künstlers Wolfgang Kessler wird in Göttingen eröffnet. Die Werke sind in der Galerie Ahlers zu sehen.

10.04.2018
Anzeige