Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Gregorian zu Gast in der Lokhalle
Die Region Göttingen Gregorian zu Gast in der Lokhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 16.01.2017
Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Dann präsentieren die klassisch ausgebildeten Sänger wieder bekannte Pop- und Rocksongs in Kutten, begleitet von einer Lichtshow. Mehr als zehn Millionen Alben haben sie laut eigenen Angaben verkauft. 2015 erschien „The Final Chapter“, das Album, das sie während ihrer aktuellen Tour präsentieren. Es soll ihr vorerst letztes sein.

Karten sind online im GT-Ticketshop erhältlich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Tuberkulose-Fall an einer Göttinger Grundschule müssen alle 120 Kinder der Einrichtung und das Kollegium untersucht werden. Das bestätigte am Montag das Gesundheitsamt der Stadt. Tuberkulose ist hoch ansteckend, aber heilbar. In Göttingen hatte es vor zehn Jahren einen ähnlichen Fall gegeben.

19.01.2017
Göttingen Göttingen/Rosdorf - Drei Autos aufgebrochen

Unbekannte haben in Göttingen und Rosdorf drei Fahrzeuge aufgebrochen. In Rosdorf stahlen die Diebe in der Nacht zum Freitag aus einem BMW in der Straße Am Luhbach ein Navigationsgerät mit integriertem Radio.

16.01.2017
Göttingen Göttingen/Hann. Münden - Fünf betrunkene Fahrer gestoppt

Bei Fahrzeugkontrollen in Göttingen und in Hann. Münden in der Nacht zum Sonntag hat die Polizei fünf alkoholisierte Auto- oder Radfahrer aus dem Verkehr gezogen. In Göttingen wurde gegen 1.30 Uhr ein 44-jähriger Autofahrer mit seinem Toyota in der Goßlerstraße angehalten. Ein Alco-Test ergab einen Wert von 0,83 Promille.

16.01.2017
Anzeige