Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Griff in Kleiderständer
Die Region Göttingen Griff in Kleiderständer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 13.11.2009
Anzeige

Anschließend war der Unbekannte zu Fuß in Richtung Breite Straße geflüchtet. Eine Angestellte hatte den Mann bereits am Vortag in dem Geschäft gesehen und gegenüber der Polizei folgende Täterbeschreibung abgegeben: Der Gesuchte sei etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß mit schwarzem Kurzhaarschnitt, schmalem Gesicht, spitzer Nase und Dreitagebart. Der Mann soll südosteuropäisches Aussehen gehabt haben und mit einem dunklen Kurzblouson und blauer Jeanshose bekleidet gewesen sein. Zeugenhinweise nimmt die Northeimer Polizei unter Telefon 05551/70050 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Göttinger Lokhalle beginnt die Eiszeit: Ab Sonntag, 15. November, 11 Uhr wird die mehr als 850 Quadratmeter große, überdachte Eisfläche in der Halle für die Schlittschuhläufer freigegeben.

12.11.2009
Göttingen Millionenbetrug - Rentner wieder frei

Der 67-jährige Rentner aus Herberhausen, der wegen des Vorwurfs des Anlagebetrugs in Millionenhöhe seit Mitte Oktober in Untersuchungshaft saß, ist seit gestern wieder auf freiem Fuß. Bei einem Haftprüfungstermin wurde der Haftbefehl außer Kraft gesetzt. Der Mann wurde gestern aus dem Braunschweiger Gefängnis entlassen.

12.11.2009
Göttingen Tipps zum sicheren Fahren - Sicher durch den November-Nebel

Nebel, Nässe und manchmal Reifglätte: Die Wetterbedingungen machen es den Autofahrern zurzeit nicht immer leicht. Der Automobilclub von Deutschland (AvD) gibt Empfehlungen, wie man sicher durch die dunkle Jahreszeit kommt.

12.11.2009
Anzeige