Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Güntzler als stellvertretender Landesvorsitzender wiedergewählt
Die Region Göttingen Güntzler als stellvertretender Landesvorsitzender wiedergewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 08.09.2018
Fritz Güntzler Quelle: r
Göttingen

Der CDU-Politiker ist damit auch für die kommenden zwei Jahre einer von drei Stellvertretern des Landesvorsitzenden Bernd Althusmann und gehört dem Präsidium seiner Partei an. Güntzler erhielt 88 Prozent der Stimmen. 400 Delegierte nahmen an der Wahl teil. „Über das Vertrauen der Delegierten freue ich mich. Es gibt mir Rückenwind für mein Engagement für eine positive Zukunft unseres Landes“, sagt Güntzler nach seiner Wiederwahl.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Sicherheit für Gleisarbeiter - Warnsignale der Bahn nerven Göttingen

Sie sind laut, schrill und schallen über die ganze Stadt: Mit Alarmsignalen warnt die Deutsche Bahn ihre Arbeiter, die am Göttinger Güterbahnhof Gleise erneuern. Anwohner nervt das heftig.

11.09.2018
Göttingen Mein Landleben - Vom anderen Ufer

Der Wald hat Augen. Das sagte mir, ich war noch sehr jung, ein Jäger, der mich und meinen Freund beim Knutschen gesehen hatte.

08.09.2018
Göttingen Thomas Oppermann - Einmal über die Alpen

19.000 Höhenmeter in 20 Tagen: Der Göttinger Bundestagsabgeordnete und Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann hat bei seiner Wanderung von Bad Tölz nach Belluno auf Dachböden, in Berghütten und ehemaligen Kuhställen übernachtet.

10.09.2018