Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mit Schülern über die EU diskutieren
Die Region Göttingen Mit Schülern über die EU diskutieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 22.05.2017
Fritz Güntzler Quelle: Wenzel/Archiv
Anzeige
Hann. Münden/Bad Lauterberg

Neben Güntzler wird auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Oppermann teilnehmen. Am Dienstag, 23.Mai, wird Fritz Güntzler an der Kooperativen Gesamtschule Bad Lauterberg zu Gast sein. Dort wird Güntzler zunächst einen kurzen Vortrag zum Thema EU halten. Im Anschluss stellen die Schüler, die sich zuvor mit verschiedenen Bereichen der EU beschäftigt haben, ihre Ergebnisse vor. Zum Abschluss des Besuches soll es eine Podiumsdiskussion zwischen Güntzler und Schülern der verschiedenen Zweige geben. Beide Besuche erfolgen im Zuge des EU-Projekttages an Schulen.  ve

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige