Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Weihnachtslieder, Arien und Chansons mit Heidi Köpp
Die Region Göttingen Weihnachtslieder, Arien und Chansons mit Heidi Köpp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 29.11.2018
Die Sängerin und Gitarristin Heidi Köpp. Quelle: Peter Heller
Göttingen

„Christmas with you“ ist der Titel eines Liederabends mit Heidi Köpp am Sonntag, 2. Dezember, in der Torhaus-Galerie am Stadtfriedhof in Göttingen. Die Künstlerin mit klassischer Gesangsausbildung und einem Stimmumfang über drei Oktaven präsentiert Kostproben aus 600 Jahren Musikgeschichte. Auf dem Programm stehen Arien, Chansons, Gospel-Versionen und Musical-Hits sowie klassische deutsche und internationale Weihnachtslieder. Das Weihnachtskonzert beginnt um 17 Uhr in der Torhaus-Galerie, Kasseler Landstraße 1. Karten sind in der Tourist Information im Alten Rathaus in Göttingen, Markt 9, erhältlich. kah/Foto:Heller

Von Karola Hoffmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwere Verletzungen hat sich ein 70 Jahre alter Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw zugezogen. Der Mann soll auf einem Radweg am Kreisverkehr Hagenweg entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen sein.

29.11.2018

Im August hat der Montessori-Verein Göttingen seine neue Krippe in Betrieb genommen. Nun stellt sich die Einrichtung bei einem Tag der offenen Türen vor.

29.11.2018

Albert Bührmann ist in Göttingen und Umgebung eine Institution. Der Mann, den alle nur als „DJ Albi“ kennen, steht seit 50 Jahren an den Plattentellern. Doch das ist nur die halbe Geschichte.

28.11.2018