Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Hochwasser: Sandweg in Göttingen ist wieder frei
Die Region Göttingen Hochwasser: Sandweg in Göttingen ist wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 05.02.2013
Sandweg in Göttingen Quelle: Heller (Archiv)
Anzeige
Göttingen

 Wegen der Folgen des Tauwetters war die Straße am Montag, 4. Februar, für den Verkehr gesperrt worden. pdg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Linienbus mit Schülern ist am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 496 zwischen Hann. Münden und Staufenberg von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Fahrer und ein Schüler wurden eingeklemmt und schwer verletzt. 

05.02.2013

Die Vorbereitungen für den Neubau des Festen Hauses auf dem Leineberg laufen. Mehr als 220 Bäume, darunter mehr als 80, die unter die Baumschutzsatzung der Stadt fallen, sind auf dem Parkgelände des ehemaligen Landeskrankenhauses am Rosdorfer Weg in den vergangenen Tagen gefällt worden.

07.02.2013

Wegen mehrfacher Gewalttaten hat das Göttinger Landgericht einen Mann zur Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus verurteilt. Er hatte als Patient im Asklepios-Fachklinikum am Rosdorfer Weg im Zustand der Psychose zunächst einem anderen Patienten fünf oder sechs Faustschläge ins Gesicht versetzt – so stark, dass das Opfer aus mehreren Wunden blutete.

07.02.2013
Anzeige