Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Hoher Schaden bei Treckerunfall in Northeim
Die Region Göttingen Hoher Schaden bei Treckerunfall in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 25.04.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Der 80 Jahre alte Traktorfahrer hatte vom Sülbendweg kommend versucht, die Umgehung in Richtung Kläranlage zu kreuzen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 56 Jahre alten Northeimerin, die mit ihrem Personenwagen nicht mehr stoppen konnte. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen „Unauslöschbare Spuren“ - Festschrift für Karl-Wilhelm Lange

Zum heutigen Festakt für den früheren Mündener Stadtdirektor und Braunschweiger Regierungspräsidenten Karl-Wilhelm Lange ist im Göttinger Steidl-Verlag eine Festschrift für den einflussreichen SPD-Politiker erschienen.

25.04.2013

Wo ist Axel H.? Diese verzweifelte Frage stellt seit Wochen die in Süddeutschland lebende Schwester des Göttingers. Der 53-Jährige ist nach einem Urlaub in Thailand und Kambodscha nicht zurückgekehrt. Inzwischen suchen Bundeskriminalamt und Interpol nach einer Anzeige offiziell sowie Freunde und Verwandte via Facebook öffentlich.

26.04.2013

Aus dem Gladebecker Thieplatz soll ein Dorfplatz – wie früher – werden. Das wollen die Gladebecker mit der Dorferneuerung erreichen. Um etwa 150 Quadratmeter soll der Platz gegenüber der Ortsdurchfahrt vergrößert werden. Zudem möchte der Betreiber der Gaststätte „Zur Linde“ am Thie gern eine Außengastronomie einrichten.

28.04.2013
Anzeige