Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Hohnstedt: LKW prallt gegen Baum
Die Region Göttingen Hohnstedt: LKW prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 09.04.2013
Frontal gegen Baum: Der 45-jährige Fahrer musste aus dem Wrack des 7,5-Tonners befreit werden. Quelle: Einbecker Morgenpost
Anzeige
Hohnstedt

Der Beifahrer, ein 43-Jähriger aus Wulften, wurde schwer verletzt in ein Northeimer Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.10 Uhr laut Polizei zwischen Vogelbeck und Hohnstedt, kurz vor Ortseingang.

Völlig ungeklärt sei indes der Unfallhergang. Der 7,5-Tonner-Pritschen-Lkw prallte frontal gegen einen Baum, der von den Einsatzkräften zunächst gefällt werden musste, um den eingeklemmten Fahrer aus dem Wrack befreien zu können. Die Bundesstraße war bis in die Abendstunden voll gesperrt.

Dieser Artikel wurde aktualisiert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen „Kluge Jungfrauen, kühne Ritter“ - Göttinger Kinder-Uni startet ins neue Semester

Auftakt zum Sommersemester in der Göttinger Kinder-Uni: Mit der Vorlesung „Kluge Jungfrauen – kühne Ritter. Burgen und Ritter im Mittelalter am Beispiel der Burg Plesse“ startet die Kinder-Uni am Mittwoch, 10. April, in das neue Programm.

08.04.2013

Bettwäsche und Bademäntel, Freizeitbekleidung, Sonnenbrillen und Schuhe – am Sonntag, 21. April, wird die Innenstadt zum Laufsteg. Zum sechsten Mal präsentiert Pro City die Veranstaltung „Göttingen zieht an“.

09.04.2013

Drei Menschen sind am Montagnachmittag verletzt worden, als es erneut in einem Apartment des Wohnkomplexes Groner Landstraße 9 brannte. Im sechsten Stock war gegen 16.30 Uhr ein Feuer ausgebrochen.

08.04.2013
Anzeige