Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Holztransporter verliert unbemerkt Ladung
Die Region Göttingen Holztransporter verliert unbemerkt Ladung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 19.03.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Seulingen

Eine 45-jährige Golf-Fahrerin aus Duderstadt hatte die B 446 von Ebergötzen kommend in Richtung Duderstadt befahren. Zwischen den beiden Abfahrten nach Seulingen sei ihr dann ein weinroter Holztransporter entgegen gekommen.

In Höhe der Suhle-Brücke sei dann ein etwa 40 cm langes Stück Rinde von der Ladefläche gegen ihr Auto geflogen und habe es beschädigt. Die Frau geht davon aus, dass der LKW-Fahrer den Vorfall nicht bemerkt hat.

Hinweise zum Vorfall erbittet die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527/9801-115.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Schlägerei vor einem Supermarkt in der Königsallee musste gestern Nachmittag ein 53-jähriger Mann mit einer schweren Augenverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

19.03.2013

Unbekannte sind am Montag tagsüber gewaltsam in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Keplerstraße eingedrungen.

19.03.2013

Einen in einer Garageneinfahrt im Schlesierring geparkten roten VW-Caddy mit Göttinger Kennzeichen haben unbekannte Autodiebe in der Nacht zum Montag, 18. März, gestohlen.

19.03.2013
Anzeige