Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Holzunterstand in Mielenhausen gerät in Brand
Die Region Göttingen Holzunterstand in Mielenhausen gerät in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 27.03.2015
Quelle: Burkhardt
Anzeige
Mielenhausen

60 Einsatzkräfte der Feuerwehren Mielenhausen, Gimte, Volkmarshausen, Hedemünden, Scheden und Hann. Münden waren vor Ort und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Es sei niemand verletzt worden, sagte Polizeisprecherin Jasmin Kaatz.

Allerdings seien ein angrenzender Schuppen und ein Gebäude in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Schaden wird auf etwa 15 000 Euro geschätzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

 ©Burkhardt
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige