Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen In Göttinger Godehardstraße: Schülerin von Bus erfasst und verletzt
Die Region Göttingen In Göttinger Godehardstraße: Schülerin von Bus erfasst und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 18.02.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Göttingen

Das Mädchen wollte in Höhe der Carl-Zeiss-Straße die dort mehrspurige Godehardstraße in nördliche Richtung überqueren und wurde dabei von einem Linienbus erfasst.

(ots)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Reparaturarbeiten im Autobahndreieck Drammetal kommt es am Mittwoch, 20. Februar, zu Verkehrsbehinderungen. Die Ausfahrt von der Autobahn 7 aus Richtung Kassel auf die Autobahn 38 in Richtung Halle wird in der Zeit von 9 bis etwa 11 Uhr gesperrt.

18.02.2013

Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 446 zwischen Hardegsen und Lütgenrode schwer verletzt worden. Die Göttingerin war vermutlich vor einer Linkskurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen und am Fahrbahnrand zunächst gegen einen Leitpfahl, dann frontal gegen einen Baum geprallt.

18.02.2013

Liebe Leserinnen, und Leser, das Göttinger und das Eichsfelder Tageblatt gehören zu einer Gruppe von 16 Tageszeitungen in Niedersachsen, die ihre überregionalen Seiten von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung im sogenannten Berliner Format beziehen, also jenem Format, das Leser der gedruckten Ausgabe jeden Morgen in der Hand halten.

17.02.2013
Anzeige