Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Internationale Klasse in der Lokhalle
Die Region Göttingen Internationale Klasse in der Lokhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 04.01.2017
Anzeige
Göttingen

Los geht es am Donnerstag bei der 28. Auflage in der TSN-Beton-Gruppe um 17 Uhr mit der Partie zwischen der SVG Göttingen und dem VfL Wolfsburg. Für alle Tage sind noch Stehplatzkarten an der Tageskasse erhältlich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Schildkröte, Hubschrauber und Schlüssel - Die kuriosesten Fundsachen der Region

Die Fundbüros der Region verzeichnen viele Kuriositäten. Carola, die Schildkröte mit Telefonnummer auf dem Rücken, dürfte wohl zum Fundstück des Jahres 2016 gekürt werden, wenn es einen solchen Titel gäbe. Das Tier war im Sommer in Northeim gefunden und schließlich dem Besitzer übergeben worden.

04.01.2017

"Idioten": Mit deutlichen Worten kritisiert der Göttinger Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler (CDU) den Angriff auf Feuerwehrmänner in Grone in der Silvesternacht. Er hoffe, dass die Täter schnell ermittelt werden, teilte er mit.

07.01.2017
Göttingen "Sieg Heil"-Rufe vor Flüchtlingswohnheim - Unbekannte skandieren rechte Parolen

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch auf dem Gelände der Flüchtlingsunterkunft am Göttinger Schützenanger eine Fensterscheibe eingeworfen. Kurz zuvor sollen die Täter "Sieg Heil" gerufen haben, teilte Polizeisprecherin Jasmin Kaatz mit.

07.01.2017
Anzeige