Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Italienischer Markt
Die Region Göttingen Italienischer Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 24.10.2017
„Die Kunst des italienischen Geschmacks“ Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Das Angebot reicht von Mandelpaste über Schaf- und Ziegenkäse bis hin zu Trüffel- und Wildschweinwürsten. Die Stände haben von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Von Madita Eggers

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er behauptet haben soll, in der Abteilung für Sicherungsverwahrte in der JVA Rosdorf dächten Insassen über eine Geiselnahme nach, hat sich am Dienstag ein Sicherungsverwahrter vor dem Göttinger Amtsgericht verantworten müssen. Ohne ein Datenleck in der JVA im vergangenen Jahr wäre es zu dem Verfahren nicht gekommen.

27.10.2017
Göttingen Trödeln in Göttingen - Flohmarkt in der Lokhalle

Bereits zum vierten Mal soll am Sonntag ein Großflohmarkt auf dem Lokhallengelände stattfinden. Da die Wettervoraussetzungen für einen Markt draußen nicht günstig sind, verlegen die Veranstalter den Markt in den Innenraum.

24.10.2017
Göttingen Boat People Projekt spielt im IWF-Gebäude - Politik in Theaterproben

Das Boat-People-Projekt spielt derzeit „Die Probe – Galixeo in Deutschmania“ von Sophie Diesselhorst und Anis Hamdoun. Das Stück ist im Theater im ehemaligen IWF, Nonnenstieg 72, zu sehen.

24.10.2017
Anzeige