Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Junge Frau verunglückt
Die Region Göttingen Junge Frau verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 05.11.2009
Anzeige

Der Unfall, an dem keine weiteren Personen beteiligt waren, ereignete sich gegen 6.55 Uhr. Laut Zeugenangaben hatte die Northeimerin beim Durchfahren einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Unfallursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kalter Oktober: In diesem Jahr hat sich der Herbst bereits Mitte Oktober mit Frost und kaltem Wetter in der Region breit gemacht. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Geismar gemessen hat, fiel die Durchschnittstemperatur 1,3 Grad kälter als das langjährige Mittel aus.

04.11.2009

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Jacobi zieht Konsequenzen aus dem Diebstahl der Kirchturmspitze (Tageblatt berichtete). Ein Sicherheitsdienst wird ab sofort die Baustelle – der Turm ist wegen Sanierungsarbeiten eingerüstet – mit einer Person permanent überwachen, bis die Arbeiten an der in Auftrag gegebenen Videoüberwachung abgeschlossen sind.

04.11.2009

War es ein Messer, mit dem er angegriff (wie es in der Anklage steht), oder ein Schraubendreher, mit dem er sich verteidigte (wie der Angeklagte behauptet)? Dieser Frage geht das Schwurgericht im Prozess gegen einen 75-jährigen Deutschrussen wegen versuchten Totschlags nach. Verblüffende Antwort des Rechtsmediziners Prof. Michael Klintschar: beides.

04.11.2009
Anzeige