Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Täter unerkannt entkommen
Die Region Göttingen Täter unerkannt entkommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 29.06.2018
Themenbild - Verkehr Symbolbild, Themenbild, Featurebild, Polizei Schriftzug, Logo auf , , EP_dfg Theme image Traffic Symbol image Theme image Police emblem emblem on EP_dfg Quelle: imago stock&people
Göttingen

Gegen 2.15 Uhr hatte der Mann sich dem Geschäft genähert, teilt die Polizei weiter mit. nachdem der Einbruchsversuch gescheitert war, schwang sich der Mann auf ein Fahrrad und fuhr in Richtung Jüdenstraße davon. Die Zeugen alarmierten die Polizei, die eine umfangreiche Fahndung einleitete. Trotz intensiver Suche entkam der Täter. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0551/491-2115.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Projekt Berufseinstiegsbegleitung - Positive Halbzeitbilanz

Die Halbzeitbilanz des Projekts Berufseinstiegsbegleitung im Landkreis Göttingen der Arbeitsagentur Göttingen fällt positiv aus. 89 Teilnehmer hätten während des Projekts bereits eine Ausbildung aufgenommen oder begönnen diese im Spätsommer, teilt die Arbeitsagentur mit.

29.06.2018

Vier Theologiestudenten der Universität Göttingen haben sich mit dem Zusammenhang von Digitalisierung und Kirche beschäftigt. Am Donnerstag diskutierten sie ihre Ergebnisse mit Gästen im Gemeindesaal der evangelischen St. Johannisgemeinde.

02.07.2018
Göttingen Plagegeister in Südniedersachsen - Warmes Wetter, viele Mücken

Vor 150 Jahren war Ostfriesland Malaria-Gebiet: In diesem Sommer gibt es zwar viele Mücken, Infektionskrankheiten übertragen sie nicht. Entzündungen sind aber häufig.

29.06.2018