Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mit dem Tageblatt zum Bürgerfrühstück
Die Region Göttingen Mit dem Tageblatt zum Bürgerfrühstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 30.05.2018
Wie schon in den vergangenen Jahren soll es auch 2018 wieder ein Bürgerfrühstück geben – Tickets können Sie beim Tageblatt gewinnen. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Wer gewinnen und zusammen mit sieben Begleitern frühstücken möchte, kann am Donnerstag, 31. Mai, zwischen 8 und 15 Uhr unter Telefon 0137/8600273 anrufen und deutlich seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer sowie das Stichwort „Bürgerfrühstück“ auf Band sprechen. (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird telefonisch informiert, sein Name kann im Tageblatt veröffentlicht werden.

Weitere Infos zum Bürgerfrühstück finden Sie hier.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Göttinger Arbeitsmarkt im Mai - Zahl der Arbeitslosen auf Rekordtief

So wenig Arbeitslose wie zurzeit gab es im Raum Göttingen seit der Wiedervereinigung nicht. Ein „Wonnemonat mit Rekordzahlen“ kommentiert die Arbeitsagentur ihre Arbeitsmarktstatistik für Mai. Und sie meldet freie Ausbildungsplätze vor allem im Raum Duderstadt.

30.05.2018

Mit einem Festvortrag des früheren Justizministers Christian Pfeiffer (SPD) feiert der Verein Kinder- und Jugendtelefon Göttingen am 31. Mai ab 17 Uhr in der Albanikirche sein 30-jähriges Bestehen.

30.05.2018
Göttingen Neu: Crowdfunding-Plattform für die Region - „Ideenbeweger“ will Macher und Förderer zusammen bringen

Eine neue Anlaufstelle für “Ideenbeweger” ist am Mittwoch an der Privaten Hochschule Göttingen (PFH) eröffnet worden. Dort soll jungen Start-up-Unternehmern dabei geholfen werden, ihre Ideen erfolgreich am Markt zu etablieren.

30.05.2018