Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Karten für Party im Deutschen Theater nur noch an Abendkasse
Die Region Göttingen Karten für Party im Deutschen Theater nur noch an Abendkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 18.10.2017
Immer schnell ausverkauft: „DT-XParty“ im Deutschen Theater Göttingen. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

„Einige Partygänger haben schon anderthalb Stunden vor Öffnung der Theaterkasse vor dem Theater gewartet“, so Daerr.

Für alle anderen Interessierten öffnet die Abendkasse am Partyabend um 21 Uhr. Auch dort stehe, so Daerr, noch ein großes Kartenkontingent zur Verfügung. Erfahrungsgemäß bilden sich dabei allerdings lange Warteschlangen.

Von Pauline Noll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp 40 Anhänger des Bündnisses „Besser wohnen“ haben am Mittwochmorgen nach eigenen Angaben versucht, das ehemalige Pädagogische Seminar an der Baurat-Gerber-Straße in Göttingen zu besetzen. Nach positiven Gesprächen vor Ort habe man aber schließlich von einer Besetzung abgesehen.

18.10.2017
Göttingen Schnellere Fahrt für Busse - 21 Ampeln werden umgerüstet

Busse sollen schneller durch Göttingen kommen: Dafür investiert die Stadt fünf Millionen Euro in die Umrüstung von Ampeln.

18.10.2017
Göttingen Ehrenscheibe für Jürgen Menke - Freihand Göttingen benennt neues Königshaus

Die Schützen des Schützenvereins von 1924 Freihand Göttingen haben bei ihrem Königsball im Bürgerschützenhaus ihr neues Königshaus proklamiert. Außerdem wurden die Gewinner von Pokalen und Scheiben bekannt gegeben.

21.10.2017
Anzeige