Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Knut Höhler gewinnt das Tough Guy Race
Die Region Göttingen Knut Höhler gewinnt das Tough Guy Race
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 27.01.2013
Erneut Sieger: Höhler. Quelle: EF
Anzeige
Wolverhampton

Der Wettbewerb bei Wolverhampton gilt als der härteste Langstreckenlauf weltweit: Die Teilnehmer müssen unter anderem unter einer Holzbrücke durch Eistümpel tauchen, unter in 50 Zentimeter Höhe befestigtem Stacheldraht durch Matsch robben und durch Tunnel von einem Meter Umfang kriechen und dabei Stromschläge ertragen. Schließlich müssen die Teilnehmer über brennende Heuballen rennen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der Autobahn 38 zwischen den Anschlussstellen Friedland und Arenshausen ist am frühen Sonntagabend ein Kleintransporter auf Schneematsch ins Schleudern geraten und auf die Seite gekippt.

27.01.2013

Gerade ist die Maschine fertig. Heiko Thesen öffnet die Bullaugentür und befördert die noch feuchte, frisch gewaschene Wäsche in einen runden Plastikkorb. Während er diesen hinüber zum Trockner rollt, verrät er den Grund für seinen Besuch im Waschsalon: „Wir sind gerade umgezogen und haben noch keine Waschmaschine.“ Sonst sei er nie hier, sagt er.

14.02.2013

Unter anderem Geld aus einem Tresor sollen unbekannte Einbrecher aus den Geschäftsräumen einer Rosdorfer Großbäckerei gestohlen haben.

27.01.2013
Anzeige