Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Kollision beim Linksabbiegen
Die Region Göttingen Kollision beim Linksabbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 06.11.2009
Anzeige

Die Schadenshöhe an beiden PKW beträgt rund 4.000 Euro, berichtet die Polizei.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bis Donnerstag, 5. November, hat das Göttinger Gesundheitsamt 117 Schweinegrippe-Fälle registriert – 89 davon im Raum Göttingen, 15 in Münden und 13 in Duderstadt.

05.11.2009

665 Mitarbeiter und Studenten der Universitätsmedizin Göttingen haben sich am Donnerstag, 5. November, gegen Schweinegrippe impfen lassen. Die Impfaktion wurde vom betriebsärztlichen Dienst in der Osthalle des Klinikums durchgeführt.

05.11.2009

Es bleibt ein Geheimnis, woran genau der Elch gestorben ist, der im September durch Nordhessen und Südniedersachsen gestreift war. Nach einer veterinärpathologischen Untersuchung an der Justus-Liebig-Universität Gießen kämen drei mögliche Gründe – einzeln oder im Zusammenspiel – als Todesursache in Frage, sagte gestern Prof. Manfred Reinacher, Geschäftsfüh­render Direktor des Instituts für Veterinärpathologie in Gießen.

05.11.2009
Anzeige