Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Kostenloser Fahrdienst
Die Region Göttingen Kostenloser Fahrdienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 02.04.2018
Ansicht des Friedhofs Junkerberg. Quelle: Christoph Mischke
Anzeige
Göttingen

Jeweils mittwochs und freitags wartet in unmittelbarer Nähe der Endhaltestelle der Buslinien 31 und 32 am Parkfriedhof Junkerberg zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr ein Großraum-Taxi auf Fahrgäste.

Der kostenlose Fahrdienst bringt die Besucher direkt zu den Grabstätten und holt diese auch dort zu einer vereinbarten Zeit wieder ab.

Weitere Informationen erteilt die Friedhofsverwaltung unter der Telefonnummer 0551/400-5211. chb

Von Christiane Böhm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen 8. und 18. August 2018 beliebt - Hochzeit nach Datum

In diesem Jahr stehen die Heiratstermine 8. und 18. August bei den Brautpaaren in Niedersachsen, Bremen und auch im Landkreis Göttingen hoch im Kurs. Vor allem in Niedersachsen können die Standesämter für diese Tage teilweise schon gar keine Termine mehr anbieten.

05.04.2018

Ab Anfang April leert die Abfallwirtschaft aufgrund der beginnenden Gartensaison wieder die Saison-Komposttonnen im Altkreis Göttingen. Die Leerung erfolgt jeweils 14-tägig am gewohnten Leerungstag der Komposttonne.

02.04.2018
Göttingen Öffentliche Fernsprecher im Landkreis Göttingen - Von der Telefonzelle zum schnellen Mobilfunk

Auch im Handyzeitalter gibt es in Stadt und Landkreis Göttingen noch öffentliche Fernsprechmöglichkeiten. In Göttingen sind dieser Tage acht Stationen für das schnelle Mobilfunknetz LTE zu sogenannten Small Cells vorbereitet worden.

04.04.2018
Anzeige