Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bachelor Paul Janke in der L’Osteria
Die Region Göttingen Bachelor Paul Janke in der L’Osteria
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 16.10.2017
Feiern das zweijährige Bestehen der L’Osteria in Göttingen: Betriebsleiterin Sylwia Bartz (von links), RTL-“Bachelor“ Paul Janke und Geschäftsführer Jan Hausen. Quelle: Christoph Mischke
Anzeige
Göttingen


Der Duft von Pizza lag in der Luft, und vor der Tür stand der Bachelor - Die L‘Osteria am Göttinger Wochenmarkt hat am Montagabend ihr zweijähriges Bestehen gefeiert. „PPP - Pizza, Pasta, Paul lautet unser Motto“, sagte Christian Bendig von der PR-Abteilung der L‘Osteria. Stargast des Abends war zweifellos Paul Janke, Bachelor aus der zweiten Staffel der gleichnamigen RTL-Serie. „Eine niedliche kleine Stadt“, sagte er über Göttingen, während Fans mit ihm Selfies aufnahmen.

L’Osteria feiert zweijähriges Bestehen

Von Finn Lieske

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Erster Göttinger Lichterlauf - Sport-Event für alle Zielgruppen

Am Sonnabend, 21. Oktober, fällt der Startschuss für den ersten Göttinger Lichterlauf. Dann können Läufer jeden Alters und jedes Trainingslevels um den besonders in Szene gesetzten Kiessee laufen. Der Erlös kommt dem Göttinger Elternhaus für das krebskranke Kind zugute.

16.10.2017
Göttingen Neu Bethlehem - Aktenstapel ade

Das Krankenhaus Neu Bethlehem in Göttingen will den Aktenstapeln lebewohl sagen. Am Montag hat sich Kai Florysiak, Geschäftsführer der Metropolregion, über den Stand der Digitalisierung informiert. Klinik-Geschäftsführer Christian von Gierke gab einen Überblick über den bisherigen Stand.

19.10.2017

Minigolf ist ein beliebter Freizeitsport für die ganze Familie. Der Minigolfclub Göttingen, Grätzelstraße 11 und Hainholzweg 43, lädt für Dienstag, 17. Oktober, ab 14 Uhr, noch einmal an die Schillerwiese ein.

16.10.2017
Anzeige