Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Zeuge nicht erschienen
Die Region Göttingen Zeuge nicht erschienen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 18.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

In weiteren Fällen sei er als Händler tätig geworden, heißt es in der Anklage. Diese stützt sich vor allem auf die Aussage eines Zeugen, der am ersten Tag allerdings nicht vor Gericht erschien. Die Verhandlung wird am heutigen Dienstag fortgesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kreisarbeitsgemeinschaft (KAG) Göttingen hat in der Heimvolkshochschule Mariaspring ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. An dem Fest nahmen rund 60 Gäste teil.

21.10.2016

Abfahrt Göttingen 10.20 Uhr, Ankunft Berlin Hauptbahnhof 13.04 Uhr, Rückreise ab 14.54, an 17.42 Uhr: Der neue Zug Locomore lädt zum Wochenendbesuch in der Hauptstadt ein. Ab 14. Dezember verbindet er Stuttgart mit Berlin – mit Zwischenstationen in Göttingen und Hannover.

18.10.2016

Abschied vom Rat: 25 noch amtierende Ratsmitglieder hat Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) am Montag verabschiedet. Sie werden dem neuen Rat, der im November zusammenkommt nicht mehr angehören. Acht Kommunalpolitiker sind von der Stadt und dem Niedersächsischen Städtetag geehrt worden.

20.10.2016
Anzeige