Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 24-Jähriger bei Unfall verletzt
Die Region Göttingen 24-Jähriger bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 05.01.2017
Die Feuerwehr schnitt das Dach des Autos auf und barg den Verletzten. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Der junge Mann war mit seinem Peugeot gegen 6.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht, teilte die Polizei mit. Dabei wurde er in seinem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr schnitt das Dach des Autos auf und barg den Verletzten.

Der 24-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Göttingen und die Ortsfeuerwehren Elliehausen und Hetjershausen. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße gesperrt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mogli kommt nach Göttingen: Das Theater Liberi gastiert am Sonntag, 8. Januar, um 15 Uhr mit seiner Aufführung „Dschungelbuch - Das Musical“ in der Stadthalle.

05.01.2017
Göttingen Ministerium prüft Geschwindigkeitsbegrenzung - Tempo 30 seit zwei Jahren ungültig

Seit gut zwei Jahren wartet die Stadt Göttingen vergeblich auf Nachricht vom Landesverkehrsminister, ob ihre sechs Tempo-30-Abschnitte auf Hauptstraßen rechtens sind. In der Reinhäuser Landstraße sind die Schilder seitdem überklebt. Zugleich prüft die Verwaltung, ob sie nach einer neuen Bundesverordnung neue Strecken ausweisen kann.

07.01.2017

Am 25. April 2015 erschütterte ein Beben der Stärke 7,9 die Himalaya-Region, besonders betroffen Nepal. Über 8000 Menschen kamen ums Leben. Die Göttinger Gesellschaft für Solidarität und Partnerschaft e.V. (Gespa) führt dort ein Projekt durch, das Frauen als Motor des Wiederaufbaus in Nepal unterstützt.

07.01.2017
Anzeige