Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Leiche aus Göttinger Kiessee geborgen
Die Region Göttingen Leiche aus Göttinger Kiessee geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 13.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Nach Angaben der Polizei war ein Passant gegen 19 Uhr auf den leblosen Körper aufmerksam geworden und hatte die Rettungskräfte informiert. Für weitere Untersuchungen zur genauen Todesursache wurde der Leichnam beschlagnahmt. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen zurzeit allerdings nicht vor. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Stadt Göttingen ehrt Forscher - Gedenktafel für J.R. Oppenheimer

Bedeutender Quantenmechaniker und Atomwissenschaftler und dann Gegner der Atombombe: Für Julius Robert Oppenheimer wird am Montag, 16. April, um 17 Uhr am Gebäude ‚Am Geismartor 4‘ eine Gedenktafel enthüllt. Der Wissenschaftler hatte in den 1920er Jahren in Göttingen geforscht.

13.04.2018
Göttingen „Die Rechte“ will in Göttingen marschieren - Widerstand gegen Neonazi-Demo

Der Widerstand formiert sich: Nachdem die Göttinger Stadtverwaltung eine Demonstration der Neonazi-Kleinstpartei „Die Rechte“ für Mittwoch, 25. April, genehmigt hat, kündigen das Göttinger „Bündnis gegen Rechts“ und andere linke Gruppen Gegenaktionen an.

16.04.2018
Göttingen Börse für Zierfische in Göttingen - Vom Neonfisch bis zum Skalar

Erfahrungsaustausch, Beratung und neue Exemplare fürs heimische Aquarium bieten am Sonntag, 15. April, die Mitglieder des Aquaristischen Arbeitskreises Leinetal (AAL) den Besuchern der Aquarium- und Zierfischbörse. AAL-Mitglieder aus Göttingen und Umgebung zeigen ihre Nachzuchten.

13.04.2018
Anzeige