Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Leichenfund auf dem Hagenberg
Die Region Göttingen Leichenfund auf dem Hagenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 09.09.2017
Polizeiliche Ermittlungen im Fall des Leichenfundes auf dem Hagenberg.  Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

 Die Leiche wurde am Freitagmorgen aus dem Wohngebäude mit Einzelzimmern und Gemeinschaftseinrichtungen in der Straße Kesperhof abtransportiert. Dass der Tote in stark verwestem Zustand gewesen ist, bestätigte die Polizei. Deshalb seien Rückschlüsse auf das Alter noch nicht möglich, wahrscheinlich handele es sich um eine männliche Person. Bisher gebe es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Der Leichnam wurde beschlagnahmt, da die Todesursache bisher nicht festzustellen war. Weitere Angaben zu dem Leichenfund will die Polizei voraussichtlich am Montag machen.
 

Von Angela Brünjes

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Montag bis Freitag, 11. bis 15. September, kommt es auf der A7 zwischen Göttingen und dem Dreieck Drammetal zu weiteren Verkehrsbehinderungen. In Richtung Kassel wird die Zu- und Abfahrt zur Rastanlage Göttingen West komplett gesperrt. Auch das Dreieck Drammetal ist teilweise gesperrt.

09.09.2017

Die Parteien stecken mitten in der heißen Phase ihres Wahlkampfs für die Bundestagswahl am 24. September. Wir geben Ihnen täglich einen Überblick über die Veranstaltungen in der Region.

10.09.2017

Der Kreistag hat in seiner letzten Sitzung einer Empfehlung des Schulausschusses zur Finanzierung von Beförderungen von Oberstufen-Schülern mehrheitlich zugestimmt.

11.09.2017
Anzeige