Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Todesursache bleibt unklar
Die Region Göttingen Todesursache bleibt unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 13.09.2017
Quelle: dpa
Göttingen

Auch nach Abschluss der Obduktion bleibt die Todesursache offen: Wie der Mann, dessen Leiche am Freitag in einer Wohnung auf dem Hagenberg gefunden wurde, ums Leben kam, bleibt offen. „Es wurde aber kein Hinweis auf ein Fremdverschulden gefunden“, so die Göttinger Polizei. Die Ermittlungen sind somit abgeschlossen. Die Leiche wurde am Freitagmorgen aus dem Wohngebäude mit Einzelzimmern und Gemeinschaftseinrichtungen in der Straße Kesperhof abtransportiert. Die Leiche war bereits stark verwest.

Von Britta Bielefeld

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Unterausschuss Südliche Innenstadt - Straßenausbau im Kunstquartier

Mit dem geplanten Ausbau der Nikolaistraße, der Düstere Straße und der Turmstraße beschäftigt sich der Unterausschusses „Südliche Innenstadt mit Kunstquartier“ in seiner kommenden Sitzung.

13.09.2017
Göttingen Ortsrat Groß Ellershausen - Radwege, Wandertafel, Baugebiete

Unter anderem die Wandertafeln in den Ortsteilen und die Nahwärmeversorgung im Baugebiet Südlicher Deneweg stehen auf der Tagesordnung der kommenden Sitzung des Ortsrates Groß Ellershausen, Hetjershausen, Knutbühren. Die Verwaltung will dazu Stellungnahmen abgeben.

13.09.2017

Das offizielle Fest-Programm der Kirmes in Elliehausen startet am Freitag, 15. September, und endet am Montag, 18. September. In diesem Jahr richtet der SC Eintracht Elliehausen das Fest aus.

13.09.2017