Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall in Osterode
Die Region Göttingen Unfall in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 07.11.2018
Wegen „gesundheitlicher Probleme“ hat eine 79-jährige Frau einen Lkw übersehen. Quelle: imago stock&people
Osterode

Nach Angaben der Polizei in Osterode ereignete sich der Unfall am Dienstag gegen 13.40 Uhr in der Straße An der Bahn. Eine 79-jährige Frau aus Bad Grund wollte von der B 243 nach rechts. Wegen „gesundheitlicher Probleme“ habe sie dort einen Lkw übersehen, berichtet die Polizei. Sie durch leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Von mib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen „The Chambers“ und Frauenchor „Sing a Song“ - Gemeinschaftskonzert in Lenglern

Ein Gemeinschaftskonzert von „The Chambers“ und des Bovender Frauenchors „Sing a Song“ ist am Sonnabend, 10. November, in der St.-Martini-Kirche in Lenglern zu hören. Beginn ist um 19.30 Uhr.

07.11.2018

Die Feldlerche wurde zum Vogel des Jahres 2019 gekürt. Dies soll auch auf die Gefährdung des Agrarvogels aufmerksam machen, dessen Bestand seit Jahrzehnten stark rückläufig ist.

06.11.2018

Multiresistente Keime spielen in der Gesundheitsvorsorge eine immer größere Rolle. Deshalb sollen mit dem MRE-Netzwerk Südniedersachsen Strukturen zur Bekämpfung hygienerelevanter Erreger geschaffen werden.

06.11.2018