Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Lenkrad und Navi gestohlen
Die Region Göttingen Lenkrad und Navi gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 30.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Die Höhe des Gesamtschadens schätzen die Beamten auf circa 12000 Euro. Von den Dieben fehlt noch jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon (0551) 4912115 entgegen.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneut ist die CDU mit dem Versuch gescheitert, im Landkreis Göttingen die Jagdsteuer abzuschaffen. Im Finanzausschuss am Donnerstag sprachen sich alle anderen Parteien gegen diesen Vorschlag aus.

30.10.2017

Die gestaffelte Anmeldung beim Übergang in die weiterführenden Schulen, wie sie in den vergangenen Jahren in Göttingen praktiziert wurde, ist Geschichte. Ein entsprechender Vorschlag der Schulverwaltung wurde dem Fachausschuss am Donnerstag vorgestellt.

27.10.2017
Göttingen Eine Umfrage auf dem Göttinger Wochenmarkt - Reformationstag, ein alljährlicher Feiertag?

Zum 500. Mal jährt sich am Dienstag, 31. Oktober, der Tag, an dem Martin Luther seine Thesen an die Schlosskirche zu Wittenberg angeschlagen hat. Das Jubiläum veranlasste alle Bundesländer, den Reformationstag in diesem Jahr zum gesetzlichen Feiertag zu erklären. Sollte das so bleiben?

27.10.2017
Anzeige