Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Letzte Skatenight in diesem Jahr
Die Region Göttingen Letzte Skatenight in diesem Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 03.09.2017
Skatenight 2016. Quelle: Christoph Mischke
Anzeige
Göttingen

Die Skatenight soll nach Veranstalterangaben, der ASC Göttingen ist Veranstalter der Göttinger Skatenight, die letzte in diesem Jahr sein. An jedem ersten Mittwoch im Monat hatten sich während der Saison Skater zu Ausfahrten getroffen, die rund ein bis eineinhalb Stunden dauerten. So soll es auch am Mittwoch sein. Die Teilnahmegebühr beträgt zwei Euro. Verpflegung ist erhältlich.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Universitätsklinikum Göttingen - 500 Besucher bei Frühchenfest

Jedes zehnte Baby auf der Welt ist ein Frühchen. Die Zahl der Frühgeburten steigt rund um den Globus, sagte Dr. Helmut Küster, Leiter der Abteilung Neonathologie an der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) während des sechstes Frühchenfestes im Göttinger Universitätsklinikum.

06.09.2017

Eine Mahnwache zum Antikriegstag organisiert die Anti-Atom-Initiative Göttingen zu Montag, 4. September. Ab 18 Uhr wollen die Teilnehmer unter anderem auf die Verbindung von Krieg und Atom eingehen, teilt Dirk Glowatz für die Initiative mit.

03.09.2017

Es war ein schöner Abschied: Zum letzten Mal hat das Hospiz an der Lutter am Weender Krankenhaus in Göttingen am Sonnabendnachmittag sein traditionelles Sommerfest abgehalten.

05.09.2017
Anzeige